Christa Mayer Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Omas Knopfschatulle -Da´du und Du´da

Inhaltsangabe zu „Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Omas Knopfschatulle -Da´du und Du´da“ von Christa Mayer

Eine besondere Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und ihrer imaginären Freundin. Klein Dadu ist oft allein. So erfindet sie eine Freundin Duda. Diese ist immer bei ihr. Ob beim Vögelfüttern, Blumen pflücken und sogar mit in den Urlaub ans Meer darf Duda mit. So kann sie alles teilen und hat immer jemanden der mit ihr spielt.Eine wundervolle Freundschaft.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland