Manipulierte Maßlosigkeit

von Christa Meves
Cover des Buches Manipulierte Maßlosigkeit (ISBN: B0023S5002)

Inhaltsangabe zu "Manipulierte Maßlosigkeit"

Von der Befreiung des Menschen wird heute viel gesprochen, kaum dagegen von den Zwängen und den seelischen Gefahren des technisierten Lebens. Eine erfahrende Psychologin durchbricht die Mauer des Schweigens. Schonunglos diagnostiziert sie die kollektive Neurose unserer Gesellschaft und weist Wege, ihr zu entrinnen, Wege zu einem individuellen Glück.

Christa Meves studierte Geopgraphie, Philosophie und Psychologie. Heute ist sie freipraktizierende Psychagogin in Uelzen. (Stand: März 1972)

Alle Ausgaben von "Manipulierte Maßlosigkeit"

Sortieren:
Buchformat: