Christa Nölling Schmuck - einfach selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Schmuck - einfach selbst gemacht“ von Christa Nölling

Ein farbenprächtiges Buch zur einfachen Schmuckerzeugung

— Bellis-Perennis

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

GrOtEsQuE

• Ein guter Überblick über Techniken des Schmuckbastelns

Schmuck - einfach selbst gemacht

04. February 2017 um 12:48

Schmuck – selbst gemacht/Christa Nölling Dieses Buch gibt einen ausführlichen Überblick über die Möglichkeiten, Modeschmuck selbst herzustellen. Den Beginn macht ein kurzer Einstieg in die Faszination Schmuck. In der Folge werden Materialkunde und Techniken erläutert. Dann werden verschiedene Schmuckstücke in vielen Fotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentiert. Den Abschluss macht ein „Was-bekomme-ich-wo“. Meine Meinung:  Für alle Jene, die sich erstmals mit dem Thema „Schmuck selbst herstellen“ auseinandersetzen wollen. Ein gutes Einsteiger- und Anfängerbuch. Einige Schmuckstücke können auch mit Kindern angefertigt werden.