Hormon-Fitness

Hormon-Fitness

Das neue Buch von Christa Opitz-Böhm erscheint am 22. November 2018 mit dem Titel "Hormon-Fitness" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Hormon-Fitness"

Hormone beeinflussen unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unsere Alterung. Doch mit ganz einfachen Körperübungen können wir die Kontrolle übernehmen. Bringen wir unsere Drüsen in Schwung, wirkt das wie ein Jungbrunnen: Wir nehmen ab, fühlen uns wohler, können zahlreiche Beschwerden lindern und erhöhen unsere körperliche Ausdauer sowie geistige Beweglichkeit! Die Expertin für ganzheitliche Gesundheit erklärt die Zusammenhänge im endokrinen System, gibt Tipps, wie wir durch Änderungen im Lebensstil und der Ernährung gesünder leben, und leitet zu den bewährten Drüsenübungen an. Schon 10 Minuten täglich bringen Elan und Energie!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:22.11.2018