Christa Pöppelmann Architektur der Welt

Inhaltsangabe zu „Architektur der Welt“ von Christa Pöppelmann

In übersichtlicher und leicht verständlicher Form bietet dieses Nachschlagewerk das wichtigste Wissen zu dem Thema Architektur. Das Buch ist gegliedert nach den sechs wichtigsten Epochen der Architekturgeschichte (Antike, Mittelalter, Renaissance, Barock und Rokoko, Klassizismus und Jugendstil, Art Nouveau bis Gegenwart). Mit zahlrechen Abbildungen und ausführlichem Sachregister.

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder