Meine Erstkommunion - Eintragealbum

Meine Erstkommunion - Eintragealbum

Inhaltsangabe zu "Meine Erstkommunion - Eintragealbum"

Liebevoll gestaltetes Eintragealbum im angesagten Wasserfarben-Stil für die Erstkommunion, das viel Platz zum Einkleben der schönsten Fotos bietet und in dem die wichtigsten und besten Erinnerungen an das Fest schriftlich festgehalten werden können. Außerdem wird das Album ergänzt durch Fragebögen, die sowohl von den Gästen des Kommunionkindes ausgefüllt werden können, aber auch von den Kindern aus der Kommuniongruppe, Schulkameraden und anderen Freunden. Verschiedene Themenseiten, u.a. mit Gebeten, zum Thema passenden Geschichten, ausgewählten Bibelzitaten und zur Taufe runden das Album ab.
Durch die geschlechtsneutrale Gestaltung sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet

Verlag:Circon Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.02.2018