Meine Kinderbibel

Cover des Buches Meine Kinderbibel (ISBN: 9783817479269)

Inhaltsangabe zu "Meine Kinderbibel"

Meine Kinderbibel - Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament
Meine Kinderbibel ist ein wunderschönes Buch mit 60 sorgfältig ausgewählten und kindgerecht aufbereiteten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament, die junge Leser mit den Figuren der Bibel und deren Erlebnissen vertraut machen. Die liebevoll gestalteten, farbigen Illustrationen lassen die Texte für Groß und Klein lebendig werden. Der Titel ist für beide Konfessionen gleichermaßen geeignet.
- ausgewählte Bibeltexte kindgerecht erzählt
- zum Vorlesen und Selberlesen
- AT: z.B. Schöpfungsgeschichte, Adam und Eva, Arche Noah, Mose, Daniel in der Löwengrube oder Jona und der Wal
- NT: z. B. Jesu Geburt, Jesus im Tempel, die Hochzeit zu Kana, die Kreuzigung oder die Himmelfahrt
- hochwertige Illustrationen
- spannendes Bibelquiz am Ende des Buches