Die Bibel

Cover des Buches Die Bibel (ISBN: 9783869416410)

Inhaltsangabe zu "Die Bibel"

Die biblische Geschichte in 150 Meisterwerken der Kunstgeschichte

• Alles über den Ursprung der Heiligen Schrift sowie die berühmtesten Geschichten des Alten und Neuen Testaments in 150 Bildern und Texten

• Meisterwerke christlicher Kunst: von Giotto über Michelangelo bis Chagall

• Fundiert, umfassend und leicht verständlich

Kein anderes Buch hat die Geschichte und Kultur unserer Welt so sehr geprägt wie die Bibel. Von der Erschaffung Adams bis zur Auferstehung Jesu präsentiert dieses wunderschön gestaltete Buch die wichtigsten Geschichten des Alten und Neuen Testaments sowie alles Wissenswerte über den Ursprung der Heiligen Schrift. 150 berühmte, einprägsame Meisterwerke der christlichen Kunst vom frühen Mittelalter bis zum 20. Jahrhundert illustrieren die prägnanten Texte und lassen die Welt der Bibel lebendig werden. Begeben Sie sich mit diesem anschaulichen, umfassenden und leicht verständlichen Führer auf eine faszinierende Reise durch das Buch der Bücher!

Alle Ausgaben von "Die Bibel"