Unser Schrebergarten für Dummies

Cover des Buches Unser Schrebergarten für Dummies (ISBN: 9783527718917)

Inhaltsangabe zu "Unser Schrebergarten für Dummies"

Im eigenen Schrebergarten gestalten und walten, hegen und pflegen oder einfach auf einer Bank in der Sonne das Wochenende genießen! Klingt das gut? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Erfahren Sie, wie Sie einen Schrebergarten pachten, worauf Sie sich in einem Schrebergartenverein einlassen, wie Sie Ihren Garten planen, eine Laube errichten, die richtigen Pflanzen für Ihrer Garten aussuchen und schon bald stolz Ihre ersten Tomaten oder Beeren ernten können.

Alle Ausgaben von "Unser Schrebergarten für Dummies"