Christa Rolf Patch happy!

Inhaltsangabe zu „Patch happy!“ von Christa Rolf

Glück aus Stoffstücken
Patch happy oder Nähen macht glücklich! Verleihen Sie Ihrer Lust am Leben durch Nähen spielend leicht Ausdruck! Die Modelle in diesem Buch zeigen Ihnen wie: Sie verkörpern mit ihren frischen Farbtönen ein Lebensgefühl von Glück und Leichtigkeit. Das fröhliche Design, die frischen Farben und die verspielten, phantasievollen Details sprechen das innere Kind an, auch wenn wir äußerlich erwachsen geworden sind.
Die meisten Modelle sind einfach zu nähen und auch für Nähanfänger gut geeignet. Die Step-für-Step-Fotos im Anhang helfen Ihnen bei etwas schwierigeren Techniken. Beim Nähen viel Spaß und Erfolg, und dass Ihnen so manches fröhlich-bunte Modell ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich