Bella Italia: Schmackhafte Gaumenfreuden

Bella Italia: Schmackhafte Gaumenfreuden

Inhaltsangabe zu "Bella Italia: Schmackhafte Gaumenfreuden"

Essen, sagt man in Italien, ist die zweitschönste und wichtigste Sache der Welt. Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle. Essen, sagt man in Italien, ist die zweitschönste und wichtigste Sache der Welt. Zudem gilt Italien als das Land der kulinarischen Feinschmecker und ich kenne kaum jemanden, der die italienische Küche nicht mag. Weiterhin hat jeder natürlich so seine Vorlieben. Vor allem Kinder essen gerne italienisch. Aber mal ehrlich, wir Erwachsenen lieben es doch auch. Dabei ist es egal zu welcher Jahreszeit, die italienische Küche bietet immer eine feine Köstlichkeit. Mal als Vorspeise, mal als Hauptgericht mal zum Nachtisch oder einfach mal zwischendurch. Holen Sie sich ein Stück italienischer Lebensqualität in Ihre Küche. Bereiten Sie noch heute ihr persönliches Lieblingsrezept im Handumdrehen selbst zu. Diese Buch bietet Ihnen: Informationen zu wichtigen italienischen Lebensmittel Grundrezepte für selbstgemachten Nudelteig 180 schmackhafte sowie einfache Rezepte Rezepte für Vorspeisen, für Hauptgerichte und für Nachspeisen Rezepte für Antipasti, Pasta, Pizzen und Desserts u.v.m. ... Begeistern Sie noch heute ihre Familie durch schmackhafte Gaumenfreuden Portrait Christa Rossis Wurzeln liegen in der italienischen Region der Toskana und ist die jüngste Tochter von drei Geschwistern. Sie liebt die italienische Lebensweise sowie die mediterrane Küche. Christa Rossi ist glücklich verheiratet und ist Mutter von zwei Töchtern. Mit ihrer Reihe "Schmackhafte Gaumenfreuden" möchte Sie gerne ihre Erfahrungen sowie die beliebtesten Rezepte aus der internationalen Küche mit ihnen teilen und gibt an entsprechender Stelle Tipps und Tricks aus der Praxis.

ISBN:B072XRX8WN
Ausgabe:E-Buch Text