Eisvariationen: Schmackhafte Gaumenfreuden

Eisvariationen: Schmackhafte Gaumenfreuden

Inhaltsangabe zu "Eisvariationen: Schmackhafte Gaumenfreuden"

Essen, sagt man in Italien, ist die zweitschönste und wichtigste Sache der Welt. Essen, sagt man in Italien, ist die zweitschönste und wichtigste Sache der Welt. Zudem gilt Italien als das Land der Eiscreme und ich kenne kaum jemanden, der kein Eis mag. Weiterhin hat jeder natürlich so seine Vorlieben. Vor allem Kinder essen gerne Eis. Aber mal ehrlich, wir Erwachsenen lieben es doch auch. Holen Sie sich ein Stück italienischer Lebensqualität in Ihre Küche. INHALTSVERZEICHNIS EISVARIATIONEN EISVARIATIONEN OHNE EISMASCHINE EISVARIATIONEN FÜR EISMASCHINEN WICHTIGES ZUBEHÖR REZEPTE ERDBEEREIS BANANENKARAMELLEIS CAPPUCINO - PARFAIT ERDBEER - PARFAIT GIOTTO - PARFAIT HIMBEEREIS MANDEL - EIS ERDBEER– MASCARPONE SCHOKOLADENEIS SOUFFLÉ GLACÉ TOBLERONE - PARFAIT VANILLE - PARFAIT VANILLEEIS ORANGENEIS IN DER FRUCHTHÜLLE FROZEN YOGHURT VANILLEEIS MIT MARZIPAN MANGO-JOGHURT-EIS BLAUBEER-EIS ERDBEER-BLITZEIS ERDBEER-VANILLE-EIS AM STIEL BIRNEN-KARAMELL-EIS STRACCIATELLA-EIS SCHOKO-HASELNUSS-EIS GUINNESS- SCHOKOLADEN-EIS WALNUSS-WHISKY-EIS TORTELLINI REZEPTE AMARETTO-MOHN-EIS APFEL-ZIMT-EIS KOKOSNUSS EISCREME ESPRESSO-MARZIPAN-EIS FROZEN-JOGHURT MIT HIMBEEREN ERDNUSSBUTTER-EIS BASILIKUMEIS IMPRESSUM Portrait Christa Rossis Wurzeln liegen in der italienischen Region der Toskana und ist die jüngste Tochter von drei Geschwistern. Sie liebt die italienische Lebensweise sowie die mediterrane Küche. Christa Rossi ist glücklich verheiratet und ist Mutter von zwei Töchtern. Mit ihrer Reihe "Schmackhafte Gaumenfreuden" möchte Sie gerne ihre Erfahrungen sowie die beliebtesten Rezepte aus der internationalen Küche mit ihnen teilen und gibt an entsprechender Stelle Tipps und Tricks aus der Praxis.

ISBN:B071SD9JNL
Ausgabe:E-Buch Text