Christa Schütt Ein Fohlen für zwei Schwestern

Inhaltsangabe zu „Ein Fohlen für zwei Schwestern“ von Christa Schütt

Der 15-jährigen Silke geht der Pferdefimmel ihrer jüngeren Schwester Susanne ziemlich auf die Nerven. Vom Reiten will sie überhaupt nichts wissen. Doch als ihre Großmutter ein Fohlen kauft, beginnt sie sich für Pferde zu interessieren und entdeckt die Faszination des Reitens. Silke und Susanne merken, dass sie gar nicht so verschieden sind.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!