Christa Schütt Eine Herde für Winnetou

Inhaltsangabe zu „Eine Herde für Winnetou“ von Christa Schütt

32 Phot., 2 Pl. 154 S. (Quelle:'Pappbuch/01.02.1994')

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

• Rezension zu "Eine Herde für Winnetou" von Christa Schütt

Eine Herde für Winnetou

BTOYA

13. February 2009 um 08:10

Schöne Geschichten über Erlebnisse und Erfahrungen der Autorin zum Thema. Gut zu lesen und unterhaltsam. Zum Buch: Mit einem unüberlegten Pferdekauf hatte alles angefangen ... Christa Schütt berichtet vom Leben mit ihren Pferden, von lustigen und traurigen Erlebnissen. Die bekannte Pferdebuch-Autorin erzählt ihre Geschichten mit Sachkenntnis, Humor und Engagement. Zur Autorin: Christa Schütt, von Beruf Buchhändlerin und seit langem bekannt als Autorin von Pferdebüchern, lebt seit 1979 als freie Schriftstellerin mit Hund, Katzen und eigenen Pferden in Niedersachsen.