Christa Schmedes Eis & Sorbets

Inhaltsangabe zu „Eis & Sorbets“ von Christa Schmedes

Egal ob Sommer oder Winter: Eis, Sorbets, Parfaits und Granitas schmecken immer. Über 50 einfache Rezepte bieten Eisgenuss rund ums Jahr. Geboten werden cremige Klassiker wie Vanille-, Schoko- und Fruchteis, aber auch fruchtige Sorbets. Und ungewöhnliche Sorten wie Rosmarin-Honig-Eis, Grünes-Tee-Eis oder Tomaten-Kokos-Sorbet versprechen extrafrisches Eisvergnügen. Mit oder häufig sogar ohne Eismaschine entstehen ganz schnell selbst gemachte Desserts, die sich auch wunderbar vorbereiten lassen. Grundrezepte für Milcheis und Fruchtsorbets und Zusatzrezepte für Waffelhörnchen runden den Küchen-Ratgeber ab.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!