Christa Schmedes Kuchenwunder

Inhaltsangabe zu „Kuchenwunder“ von Christa Schmedes

Kuchen ist der allerbeste Seelenstreichler, das steht außer Frage. Dass Kuchen nicht zu den besonders gesunden Genüssen zählt, leider ebenfalls. Doch es gibt Hoffnung: Kuchen kann fantastisch schmecken und dem Körper gut tun - mit besten Zutaten, weniger Zucker und Weißmehl sowie einer geheimen Zutat: Gemüse. Das sorgt statt Butter für saftigen Teig, Geschmack und Textur! Ob Vanille-Kürbis-Schnecken, Rote-Bete-Guglhupf oder Schokoladenkuchen mit geraspelten Pastinaken: Die Kuchen sehen fantastisch aus, schmecken noch besser und tun durch ihre guten, vollwertigen Inhaltsstoffe auch dem Körper gut. Darum darf jeder ein, zwei oder drei Stück mehr davon genießen. Darüber freut sich dann auch die Seele.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi