Lieblingskuchen einfach gut

von Christa Schmedes
Lieblingskuchen einfach gut

Inhaltsangabe zu "Lieblingskuchen einfach gut"

Lieblingskuchen sind das Beste, was ein Kuchenbuffet bieten kann und die absoluten Favoriten bei Groß und Klein. 100 beliebte Rezepte, die besonders sind, ohne extravagant zu sein, originell auf Basis einfacher Zutaten und ohne großen Aufwand leicht nachzubacken. Die Kuchen kommen mal vom Blech, mal aus der Form, schmecken fruchtig oder schokoladig, für jeden Anlass findet sich was - vom einfachen Kaffeekuchen bis zum Festtags- oder Geburtstagskuchen. Zusätzlich bieten praxisfreundliche Serviceseiten cleveres Knowhow zu Zubereitung, Dekos sowie die 12 GU-Erfolgstipps.§§

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer