Christa Schmedes Muffins

Inhaltsangabe zu „Muffins“ von Christa Schmedes

Muffins-Freunde aufgewacht!
Die saftigen zarten Kuchen in Kleinstformat befinden sich auf Eroberungsstreifzug rund um den Globus.
Als schnelles Frühstück, zum Dessert, zur Kaffee- oder Teestunde, als süßer oder pikanter Snack - alle lieben sie. Super saftig und handlich im Format sind sie genial für unterwegs, als hübsch verpacktes Mitbringsel und auch als Minigeburtstags-törtchen. Mini-Kuchen über 50 mal anders und unwiderstehlich mit Beeren, Schokocreme oder Pflaumen-Amaretto-Füllung. Die Entscheidung ist nicht leicht. Soll´s fruchtig, kernig, frisch, oder schokoladig, luftig, zart sein? Oder einfach quick & easy? Vielleicht doch lieber pikant mit Nüssen oder Räucherfisch. Probieren Sie´s aus - es lohnt sich!
Und was macht sie noch schöner? Glasuren und Toppings natürlich! Und für und Weihnachten ein Kleidchen aus Gold.
Klappe vorne: 10 Erfolgstipps mit der Gelinggarantie für vollen Muffins-Genuss!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Muffins" von Christa Schmedes

Muffins

Reneesemee

17. April 2011 um 16:56

Wir lieben diese kleinen Kuchen die sind immer sowas von lecker sag ich euch. Und in diesem BackBuch ist für jedem aus der Familie etwas dabei. Ganz egal ob es der eine oder andere ehr süss, pikant oder herzhaft mag hier findet man immer. Uns haben bis jetzt die Mandarin und Marzipan- Muffins noch am besten gefallen, aber wir haben ja auch noch nicht alle Rezepte nach gebacken. Ich finde an den Muffins immer toll das sie ratz fatz fertig sind und nicht so lange in den Ofen müssen. Doch probiert sie am besten selber und mal schauen welche euch am besten gefallen.