Christa Schmidt Süße Häkeleien

Inhaltsangabe zu „Süße Häkeleien“ von Christa Schmidt

Dieses süße Vergnügen geht garantiert nicht auf die Hüften! Kuchen, Törtchen und anderes Zuckerwerk zum Selberhäkeln – das ist der neuste Trend unter den Häkelbegeisterten. In diesem Buch finden Sie eine kunterbunte Backwerkparade, die nicht nur hinreißend anzuschauen ist, sondern auch noch ein Riesenspaß beim Nachmachen bringt. Häkeln Sie mit! Schwelgen Sie in gehäkelten Hochgenüssen wie feinen Biskuitrollen oder der klassischen Schwarzwälder Kirschtorte. Lassen Sie sich von kleinen Gaumenfreuden wie bunten Bonbons oder Eis mit Sahne inspirieren. Da ist für jeden etwas dabei, auch für jeden Grad des Könnens: Sowohl EinsteigerInnen wie erfahrene HäklerInnen kommen bei diesem Buch auf Ihre Kosten. Viel Vergnügen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch