Süße Häkeleien

von Christa Schmidt
Süße Häkeleien

Inhaltsangabe zu "Süße Häkeleien"

Dieses süße Vergnügen geht garantiert nicht auf die Hüften! Kuchen, Törtchen und anderes Zuckerwerk zum Selberhäkeln – das ist der neuste Trend unter den Häkelbegeisterten. In diesem Buch finden Sie eine kunterbunte Backwerkparade, die nicht nur hinreißend anzuschauen ist, sondern auch noch ein Riesenspaß beim Nachmachen bringt. Häkeln Sie mit! Schwelgen Sie in gehäkelten Hochgenüssen wie feinen Biskuitrollen oder der klassischen Schwarzwälder Kirschtorte. Lassen Sie sich von kleinen Gaumenfreuden wie bunten Bonbons oder Eis mit Sahne inspirieren. Da ist für jeden etwas dabei, auch für jeden Grad des Könnens: Sowohl EinsteigerInnen wie erfahrene HäklerInnen kommen bei diesem Buch auf Ihre Kosten. Viel Vergnügen!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:OZ creativ