Christa Schmidt Süße Häkeleien

Inhaltsangabe zu „Süße Häkeleien“ von Christa Schmidt

Dieses süße Vergnügen geht garantiert nicht auf die Hüften! Kuchen, Törtchen und anderes Zuckerwerk zum Selberhäkeln – das ist der neuste Trend unter den Häkelbegeisterten. In diesem Buch finden Sie eine kunterbunte Backwerkparade, die nicht nur hinreißend anzuschauen ist, sondern auch noch ein Riesenspaß beim Nachmachen bringt. Häkeln Sie mit! Schwelgen Sie in gehäkelten Hochgenüssen wie feinen Biskuitrollen oder der klassischen Schwarzwälder Kirschtorte. Lassen Sie sich von kleinen Gaumenfreuden wie bunten Bonbons oder Eis mit Sahne inspirieren. Da ist für jeden etwas dabei, auch für jeden Grad des Könnens: Sowohl EinsteigerInnen wie erfahrene HäklerInnen kommen bei diesem Buch auf Ihre Kosten. Viel Vergnügen!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen