Christa Schneider Denn ich, der Herr, bin dein Arzt

Inhaltsangabe zu „Denn ich, der Herr, bin dein Arzt“ von Christa Schneider

Die Autorin bietet mehrmals im Jahre Seminare mit dem Thema "Der Heilungsweg des Evangeliums" an. Das vorliegende Büchlein ist auf einem dieser Seminare entstanden. Es bietet in 14 Kapiteln Zwiegespräche mit Jesus, der die verwundete und suchende Menschenseele heilen kann. Es geht der Autorin um eine ganzheitliche Orientierung am Evangelium, aus der Begegnung mit dem Herrn erwachsen Einsicht und Vertrauen. P. Anselm Grün OSB, Abtei Münsterschwarzach, hat den spirituellen Weg und die Methodik der Autorin begleitet und bestätigt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010