Denn ich, der Herr, bin dein Arzt

Denn ich, der Herr, bin dein Arzt

Inhaltsangabe zu "Denn ich, der Herr, bin dein Arzt"

Die Autorin bietet mehrmals im Jahre Seminare mit dem Thema "Der Heilungsweg des Evangeliums" an. Das vorliegende Büchlein ist auf einem dieser Seminare entstanden. Es bietet in 14 Kapiteln Zwiegespräche mit Jesus, der die verwundete und suchende Menschenseele heilen kann. Es geht der Autorin um eine ganzheitliche Orientierung am Evangelium, aus der Begegnung mit dem Herrn erwachsen Einsicht und Vertrauen. P. Anselm Grün OSB, Abtei Münsterschwarzach, hat den spirituellen Weg und die Methodik der Autorin begleitet und bestätigt.

Verlag:Bernardus Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2002