In jeder Beziehung - Anregungen für Liebespaare

Cover des Buches In jeder Beziehung - Anregungen für Liebespaare (ISBN: 9783930041596)

Inhaltsangabe zu "In jeder Beziehung - Anregungen für Liebespaare"

Nehmen wir an, Sie beide haben ihre Wahl getroffen. Sie wollen keine Affäre miteinander haben, sondern sich tiefer aufeinander einlassen, mit anderen Worten: Sie wollen eine Liebesbeziehung. Diesem schönen klaren Wunsch stehen im Alltag jedoch immer wieder Hindernisse im Weg, die uns und unserer Liebe zusetzen können.
Christa Schulte zeigt in ihrem einfühlsam geschriebenen Buch, wie wir mit diesen Hindernissen umgehen und unsere Beziehung pflegen, wie wir die Liebe fördern, stärken und feiern können.
Ein Buch mit praktischen Anregungen und Beispielen, praxiserprobten Spielen und Ritualen, um sich (noch) intensiver kennenzulernen, die aktuelle 'Liebes-Wetterlage' zu erkunden, die Kommunikation zu fördern, 'Entleidigung' und Versöhnung zu beschleunigen, die Alltagsroutine zu verwandeln, sinnliche und sexuelle Freuden zu verfeinern, die Verbundenheit zu fördern, die Liebe zu feiern, indem frau sich traut, gelungen Abschied zu nehmen, wenn nichts mehr geht, und eine neue Zukunftsvision zu entwickeln.

Verlag:Verlag Krug & Schadenberg
Erscheinungsdatum:24.09.2007