Christa Sollacher NORIS STERN IN MEINER HAND

Inhaltsangabe zu „NORIS STERN IN MEINER HAND“ von Christa Sollacher

Die Autorin erinnert sich in ihrem Buch an die Jahre 1980 bis 1992, in denen sie in Kenia lebte, wohin sie ihren beiden Söhnen folgte. "Ich hatte eine Schneiderei in Afrika" ist der Leitgedanke durch zahlreiche Erzählungen über das sinnliche Erleben einer andersartigen, faszinierenden Welt. Mit viel Humor und Blick für das menschliche Dasein, nimmt sie den Leser mit auf ihre ureigene Reise durch fremde Kulturen, atemberaubende Naturlerlebnisse und spannende Begegnungen

Stöbern in Biografie

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen