40 Tage Achtsamkeit

Cover des Buches 40 Tage Achtsamkeit9783451031731

Inhaltsangabe zu "40 Tage Achtsamkeit"

40 Tage Achtsamkeit: Die Fastenzeit ist mehr als eine Zeit des Verzichts - sie ist auch eine Zeit der Besinnung und der spirituellen Reinigung. Wir können bewusst dem nachspüren, was uns trägt. Und dem Zeit einräumen, was in der Hektik des Alltags oft viel zu kurz kommt. Dieser praktische und alltagstaugliche Fastenzeitbegleiter ermöglicht es, die sieben Wochen der Fastenzeit einmal anders zu denken. Die Fülle des Augenblicks zu spüren und das Leben mit allen Sinnen zu genießen. Jeden Tag lädt eine schön gestaltete Doppelseite mit kurzen Impulsen und Übungen aus östlichen und westlichen Weisheitstraditionen dazu ein, einfach zu sein - bei sich, im Moment, bei dem, was guttut und stärkt. Der etwas andere Fastenzeitbegleiter mit praktischen Impulsen und Anleitungen der spirituellen Erfolgsautorin Christa Spannbauer.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:28.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.01.2019 bei Verlag Herder erschienen.