Christa Spannbauer Du bist einzigartig

Inhaltsangabe zu „Du bist einzigartig“ von Christa Spannbauer

Wie oft hat man in dieser hektischen Welt das Gefühl, nicht im Moment zu sein, nicht mit dem Partner in Verbindung zu stehen, nicht mehr richtig zuzuhören? Alles muss schnell gehen. Dabei verliert man ganz nebenbei den tiefen, ehrlichen Kontakt zu seinen Mitmenschen. Sehr oft hat man schon zuvor, sich selbst aus den Augen verloren.
Wie wichtig es ist, achtsam und mitfühlend für sich selbst zu sorgen, und wie dies trotz stressigem Alltag gelingt, zeigt die Meditationslehrerin Christa Spannbauer in ihrem neuen Buch. Denn: Die Basis der Liebe für andere ist die Liebe zu uns selbst. Ihre Anregungen, Übungen und Rituale der Selbstliebe unterstützen den Menschen darin, die eigenen Kraftquellen im Alltag immer wieder aufzufüllen und so zu mehr Gelassenheit, Zuversicht und Lebensfreude zu finden.
Ein kleines Liebesgeschenk in Buchform, das daran erinnert, wie wichtig es ist, mit sich selbst befreundet zu sein! Denn, nur wer sich selbst spürt und liebt, kann auch zugewandte und erfüllende Beziehungen führen!