Entdecke den Lebenskünstler in dir!

Entdecke den Lebenskünstler in dir!

Inhaltsangabe zu "Entdecke den Lebenskünstler in dir!"

In jedem von uns schlummert ein Lebenskünstler, der nur darauf wartet, von uns geweckt und ins Leben gerufen zu werden. Denn ja, das Leben ist schön! Wir aber können das oft nicht sehen, weil wir wie mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Wie können wir zu einer inneren Haltung finden, die Zuversicht und Zufriedenheit in unser Leben bringt? Wie können wir unsere inneren Kraftquellen aktivieren, sodass es von Freude und Vitalität geflutet wird?
Auf der Suche danach möchte Sie dieses Buch unterstützen: Offen sein für die bewegenden Momente des Menschseins und sich die kindliche Begeisterung bewahren. Bewusst im Jetzt leben und sich die Süße des Augenblicks auf der Zunge zergehen lassen. Auch mal was riskieren und die Erfahrung machen, dass das Leben trägt.

ISBN:9783451071997
Verlag:Verlag Herder