Christa Spannbauer Entdecke den Lebenskünstler in dir!

Inhaltsangabe zu „Entdecke den Lebenskünstler in dir!“ von Christa Spannbauer

In jedem von uns schlummert ein Lebenskünstler, der nur darauf wartet, von uns geweckt und ins Leben gerufen zu werden. Denn ja, das Leben ist schön! Wir aber können das oft nicht sehen, weil wir wie mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Wie können wir zu einer inneren Haltung finden, die Zuversicht und Zufriedenheit in unser Leben bringt? Wie können wir unsere inneren Kraftquellen aktivieren, sodass es von Freude und Vitalität geflutet wird?
Auf der Suche danach möchte Sie dieses Buch unterstützen: Offen sein für die bewegenden Momente des Menschseins und sich die kindliche Begeisterung bewahren. Bewusst im Jetzt leben und sich die Süße des Augenblicks auf der Zunge zergehen lassen. Auch mal was riskieren und die Erfahrung machen, dass das Leben trägt.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos