50 Zutaten zum Glück

50 Zutaten zum Glück

Inhaltsangabe zu "50 Zutaten zum Glück"

Essen und Trinken sind nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern gehören zu Glück und Lebensstil dazu - wie die Star-Köche unserer Tage täglich vor Augen führen. Dieses Buch handelt von Glücklich-Machern, die man essen und trinken kann! Die Erfolgsautorin Christa Spilling-Nöker legt eine kurzweilige Mischung von Geschichten, Gedichten und Infos vor: vom täglichen Apfel, der den Doktor überflüssig macht, über Schokolade gegen Liebeskummer bis zu den Düften von Koriander und Zimt, die Weihnachtsgefühle hervorrufen - Ein Geschenk für alle Kochfans oder für alle, die einfach nur gern speisen - mit dem besonderen Vorteil: Lesen macht nicht dick!

Verlag:Herder Freiburg
Erscheinungsdatum:09.06.2010