Christa Spilling-Nöker , Gudrun Gaube Aus meiner Vorratskammer

Inhaltsangabe zu „Aus meiner Vorratskammer“ von Christa Spilling-Nöker

Wer verbindet nicht die schönsten Erinnerungen mit ihr: die Vorratskammer, die unsere Großmütter noch füllten, pflegten und wie einen Schatz hüteten. Auch wenn heutzutage alles gleich um die Ecke lieferbar ist: Christa Spilling-Nöker freut sich über jeden handgemachten Vorrat. Mit Leidenschaft füllt sie ihre eigene Vorratskammer regelmäßig mit selbstgemachten Leckereien. Davon inspiriert, hat sie für sich nach und nach auch „innere“ Vorräte angelegt: So wie die einen glücklich machen, so machen es auch die anderen. Entdecken Sie Ambrosia, Überraschendes, Süßes und Pikantes, denn es tut Leib und Seele gut.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch