Christa Spilling-Nöker Behutsam will ich dich begleiten

Inhaltsangabe zu „Behutsam will ich dich begleiten“ von Christa Spilling-Nöker

Endgültig Abschied zu nehmen, das bereitet unendlichen Schmerz. Dem anderen ein letztes Mal begegnen, das bedeutet, ihn ein Stück des Weges zu begleiten, aber doch zurückbleiben zu müssen.§Angesichts der Nähe des Todes gewinnt jede Minute einen unermesslichen Wert. Schwer wiegt der Moment, in dessen Endgültigkeit wir uns fügen müssen und der so unausweichlich Teil unseres Lebens ist.§Christa Spilling-Nöker fasst die Gedanken dieser letzten Momente einfühlsam in Worte. In ihren Texten spricht sie aus, was wir empfinden und ermöglicht uns damit, unserer Angst, unserem Schmerz und unserer Trauer zu begegnen. Aus langer Erfahrung weiß sie um den Trost, der uns aus den Stunden des Abschieds zuwächst und uns langsam wieder etwas von Hoffnung und Licht ahnen lässt.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben