Heute einfach glücklich sein

Heute einfach glücklich sein

Inhaltsangabe zu "Heute einfach glücklich sein"

Von einem glücklichen, gelingenden Leben träumen wir wohl alle – aber was ist Glück? Fällt es vom Himmel oder können wir aktiv etwas dazu beitragen? In diesem Mitmachbuch mit Impulsen und Möglichkeiten zum Eintragen lässt die spirituelle Meister-Autorin Christa Spilling-Nöker ihre Leser das Glück finden in Dankbarkeit, Zufriedenheit, einem neuen Anfang, in Freundschaft, Liebe, Genuss, in Spiel und Spaß, Humor und heiterer Gelassenheit, der Gastfreundschaft, in Hoffnung und Sehnsucht, in Hobby, Reisen, dem Wahrnehmen des Augenblicks und in der Stille.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:10.12.2018