Christa Spilling-Nöker Himmlische Küche

Inhaltsangabe zu „Himmlische Küche“ von Christa Spilling-Nöker

Das Kochbuch mit 12 jahreszeitlich abgestimmten Rezepten der Starköchin Lea Linster. In diesem appetitanregend gestalteten historischen Kochbuch stellt Christa Spilling-Nöker Brauchtum und Rezepte der christlichen Feste durch den ganzen Jahreskreis hindurch vor. Sie erzählt die Hintergründe und Geschichten der Feste und ihrer Gerichte und gibt die Rezeptideen weiter, vom Mittelalter bis zum 21. Jahrhundert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch