Christa Spilling-Nöker Himmlische Küche

Inhaltsangabe zu „Himmlische Küche“ von Christa Spilling-Nöker

Das Kochbuch mit 12 jahreszeitlich abgestimmten Rezepten der Starköchin Lea Linster. In diesem appetitanregend gestalteten historischen Kochbuch stellt Christa Spilling-Nöker Brauchtum und Rezepte der christlichen Feste durch den ganzen Jahreskreis hindurch vor. Sie erzählt die Hintergründe und Geschichten der Feste und ihrer Gerichte und gibt die Rezeptideen weiter, vom Mittelalter bis zum 21. Jahrhundert.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein