Christa Spilling-Nöker Vom Engel, der den Himmel zum Klingen brachte

Inhaltsangabe zu „Vom Engel, der den Himmel zum Klingen brachte“ von Christa Spilling-Nöker

Was passiert, wenn der Weihnachtsengel nicht genau aufgepasst hat und statt in Bethlehem in Indien landet? Vielleicht ist er dennoch gar nicht so fehl am Platz, denn das Wunder des göttlichen Kindes ereignet sich überall. Die schönsten Weihnachtsengelgeschichten sind hier zusammengestellt und erzählen - mal mit einem Augenzwinkern, mal besinnlich - vom himmlischen Treiben zum Fest aller Feste. Dabei schenken sie ein beflügelndes und inspirierendes Hörvergnügen für eine ganz besondere Zeit. Was passiert, wenn der Weihnachtsengel nicht genau aufgepasst hat und statt in Bethlehem in Indien landet? Vielleicht ist er dennoch gar nicht so fehl am Platz, denn das Wunder des göttlichen Kindes ereignet sich überall. Die schönsten Weihnachtsengelgeschichten sind hier zusammengestellt und erzählen – mal mit einem Augenzwinkern, mal besinnlich – vom himmlischen Treiben zum Fest aller Feste. Dabei schenken sie ein beflügelndes und inspirierendes Hörvergnügen für eine ganz besondere Zeit.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day