Christa Spilling-Nöker Vom Engel, der den Himmel zum Klingen brachte

Inhaltsangabe zu „Vom Engel, der den Himmel zum Klingen brachte“ von Christa Spilling-Nöker

Die schönsten Weihnachtsengelgeschichten sind hier zusammengestellt und erzählen - mal mit einem Augenzwinkern, mal besinnlich - vom himmlischen Treiben zum Fest aller Feste. Dabei schenken sie ein beflügelndes und inspirierendes Hörvergnügen für eine ganz besondere Zeit.
Was passiert, wenn der Weihnachtsengel nicht genau aufgepasst hat und statt in Bethlehem in Indien landet? Vielleicht ist er dennoch gar nicht so fehl am Platz, denn das Wunder des göttlichen Kindes ereignet sich überall. Die schönsten Weihnachtsengelgeschichten sind hier zusammengestellt und erzählen – mal mit einem Augenzwinkern, mal besinnlich – vom himmlischen Treiben zum Fest aller Feste. Dabei schenken sie ein beflügelndes und inspirierendes Hörvergnügen für eine ganz besondere Zeit.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven