Senioren - Fit wie ein Turnschuh: 68er und Blumenkinder im Ruhestand

Cover des Buches Senioren - Fit wie ein Turnschuh: 68er und Blumenkinder im Ruhestand (ISBN: 9783749722440)

Leseratte61s avatar
Leseratte61
vor 3 Tagen

Wir waren jung, laut, rebellisch und wir waren so viele, dass an uns kein Weg vorbeiging.

Sonthos avatar
Sontho
vor 2 Jahren

eine Zeitreise

Inhaltsangabe zu "Senioren - Fit wie ein Turnschuh: 68er und Blumenkinder im Ruhestand"

Wie lebt die Altersgruppe 65plus heute, die in ihrer Jugend die Gesellschaft durch politische und gesellschaftspolitische Proteste nachhaltig verändert hat? Was macht sie im Ruhestand? Wie halten sich die jungen Alten geistig und körperlich fit? 50 Jahre prall gefüllte deutsche Alltagsgeschichte, gespickt mit eigenen Erlebnissen und Erinnerungen - nicht nur für unsere Generation.

Alle Ausgaben von "Senioren - Fit wie ein Turnschuh: 68er und Blumenkinder im Ruhestand"