Christa Walenta Führung

Inhaltsangabe zu „Führung“ von Christa Walenta

Führung ist neben Motivation wahrscheinlich das schillerndste und dauerhafteste Thema in der Organisationspsychologie wie auch in der Unternehmenspraxis. Gerade in Zeiten ökonomischer Krisen stehen Führungskräfte unter kritischer Beobachtung: Was zeichnet eine effektive und erfolgreiche Führung aus? Wie lässt sich Führungsverhalten beurteilen? In welchem Verhältnis steht Führung zu Macht und Einfluss? Dieses Buch bietet einen Überblick zu den wichtigsten Ergebnissen der Führungsforschung in Verbindung mit praktischen Beispielen aus der Unternehmensrealität, z. B. Maßnahmen der Personalentwicklung.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie