Christa Weinrich OSB Geheimnisse aus dem Klostergarten

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse aus dem Klostergarten“ von Christa Weinrich OSB

Erfolgreich durch das Bio-Gartenjahr mit Klosterschwester Christa Weinrich. Die Ordensfrau und Gartenbauingenieurin schöpft aus dem gesammelten Erfahrungsschatz des Klostergartens der Abtei zur Heiligen Maria in Fulda. Ob Kompostieren nach der Schnellmethode, richtig Gießen, Sommerschnitt bei Obstbäumen, erprobte Mischkulturen, altbewährte Lagerung von Obst und Gemüse – Monat für Monat begleitet sie Hobbygärtner mit wertvollen und praktischen Tipps für alle Arbeiten im Bio-Nutz- und Ziergarten. Extra: Mit leckeren Rezepten für würzige Brotaufstriche, Kräuteressige und Süßigkeiten aus Dörrobst.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen