Christa Wißkirchen , Sara Ball Das verrückte Dino-ABC

Inhaltsangabe zu „Das verrückte Dino-ABC“ von Christa Wißkirchen

Wenn Tyrannosaurus Thaddäus mit einem Tintenfisch telefoniert, Brachiosaurus Bibo braune Brezeln backt und Velociraptor Victor sein Vollkornbrötchen am Vulkan röstet, dann wird das ganze Alphabet mit Leben gefüllt.
Zu jedem Buchstaben wird mit einem lustigen Unsinnsreim und einem wunderbar verrückten Bild ein Dinosaurier vorgestellt, dessen Name mit dem entsprechenden Buchstaben beginnt.
Dieses fröhliche ABC-Buch bietet Kindern einen spielerischen Einstieg in die Welt der Buchstaben. Ausdrucksstarke Bilder und eingängige Reime laden ein zu einer fantasievollen und kreativen Beschäftigung mit dem Alphabet.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92