Doppel-Ich (German Edition)

Doppel-Ich (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Doppel-Ich (German Edition)"

So ganz kann sich Candice trotz schmerzlicher Männererfahrungen dem Charme des Kripobeamten Jeff Brodine nicht entziehen. Als er sich dann noch als professioneller Tanzpartner outet, ist es um sie geschehen. Hin und wieder sieht sie allerdings seinen geheimnisvollen Zwillingsbruder Jack, der plötzlich und unerwartet auftaucht, sie sogar bedrängt: „Du wirst mich erst wieder los, wenn ich es will!“ Immer wieder berichtet Jeff ihr von unaufgeklärten und schauerlichen Frauenmorden – alle hatten lange, blonde Haare – wie Candice! Ist sie in Gefahr? Und warum ist eines Tages ihr Mann Jeff wie vom Erdboden verschluckt?

ISBN:B014G3YHZ0
Ausgabe:E-Buch Text