Rache ist bitter

von Christa Wiemann
Rache ist bitter

Inhaltsangabe zu "Rache ist bitter"

Ruven Chalmi, ein angesehener aber recht unterkühlter Arzt, hat sich geschworen, die fröhliche Angela Barkhausen, die durch einen tragischen Unfall ihre drei Kinder und ihren Ehemann verloren hatte, zu gewinnen. Fantasievoll umwirbt er sie. Doch dunkle Geheimnisse aus seiner Kindheit und ersten Ehe drängen sich immer stärker in den Vordergrund seiner Beziehung. Ruven verhält sich zunehmend kalt, eifersüchtig und beschämt Angela mit Peinlichkeiten und herber Kritik. Am Abend einer rauschenden Geburtstagsparty eskaliert alles. Am nächsten Morgen findet Ruven – wieder nüchtern – seine Frau in einer Blutlache am Poolrand liegend vor. Ist er zum Mörder seiner Frau geworden?

Ausgabe:Buch
Verlag:Böhringer, Stefan