Christa Windmüller Nichts bleibt

Inhaltsangabe zu „Nichts bleibt“ von Christa Windmüller

Zwei Leben, zwei Perspektiven. Von einer Mutter, die ihre Tochter so sehr ablehnt, dass sie sie beinahe umbringt. Und von der Tochter, die sich, geprägt von dieser Ablehnung, im Leben nicht zurechtfindet. Die mit 16 von zu Hause abhaut, auf der Straße landet und die sich schließlich, als ihr Freund sie krankenhausreif prügelt, an die Mutter wendet. Aber Mutter und Tochter sind sich total fremd. Bis sich nach Jahren alles zum Guten zu wenden scheint. Doch da passiert ein tragisches Unglück...
Christa Windmüller war viele Jahre als Heilpraktikerin mit psychosozialem Schwerpunkt tätig. Heute arbeitet sie als freie Autorin. In ihren Büchern beleuchtet sie Schicksale, die ebenso bewegend wie menschlich sind.

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123

Der kleine Teeladen zum Glück

Zu flach, zu hölzern, zu gewollt. Sehr schade, die Idee hat so viel Potential!

Thoronris

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe