Nichts bleibt

Nichts bleibt

Inhaltsangabe zu "Nichts bleibt"

Zwei Leben, zwei Perspektiven. Von einer Mutter, die ihre Tochter so sehr ablehnt, dass sie sie beinahe umbringt. Und von der Tochter, die sich, geprägt von dieser Ablehnung, im Leben nicht zurechtfindet. Die mit 16 von zu Hause abhaut, auf der Straße landet und die sich schließlich, als ihr Freund sie krankenhausreif prügelt, an die Mutter wendet. Aber Mutter und Tochter sind sich total fremd. Bis sich nach Jahren alles zum Guten zu wenden scheint. Doch da passiert ein tragisches Unglück...
Christa Windmüller war viele Jahre als Heilpraktikerin mit psychosozialem Schwerpunkt tätig. Heute arbeitet sie als freie Autorin. In ihren Büchern beleuchtet sie Schicksale, die ebenso bewegend wie menschlich sind.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.08.2016