Very short stories

Very short stories

Inhaltsangabe zu "Very short stories"

Es gibt Menschen, deren Tage wie Sekunden sind
und die uns gleichwohl mit dem hellen Schein ihres
Feuers betören.
Juan Goytisolo, Der blinde Reiter

Begegnen wir ihnen!
In unserem manchmal sehr turbulenten Alltag ist der entspannte Blick aufs Abgründige, Absurde und Schräge ein guter Garant für archaische Heiterkeit.
Die Helden dieses Buches blasen nicht die Backen auf, sondern leben und nehmen das Leben wie es kommt. Als Kompletterfahrung, nicht als Wellnessoase. Sie sind keine Effizienzschrauber und Selbstverbesserer, Weltverbesserer schon gar nicht, sondern Glücksritter im Alltagsdschungel.
Begleiten wir sie auf den verschlungenen Pfaden unserer flirrenden Gegenwart!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.11.2017