Kassandra

von Christa Wolf
Kassandra

Positiv (139):
J

Mein 1. Christa Wolf Buch. Durchaus interessant. Etwas anstrengender Schreib- und Erzählstil. Viele griech. Namen :) Historisch interessant.

Kritisch (53):
elodie_ks avatar

Christa Wolf konnte mich mit Dem geteilten Himmel nicht überzeugen und auch der Schreibstil von diesem Werk war nichts für mich.

Inhaltsangabe zu "Kassandra"

Text und Kommentar in einem Band. In der Suhrkamp BasisBibliothek erscheinen literarische Hauptwerke aller Epochen und Gattungen als Arbeitstexte für Schule und Studium. Der vollständige Text wird ergänzt durch anschaulich geschriebene Kommentare.

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:17.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2007 bei Random House Audio Editionen erschienen.