Christa Wolf Verändert euch!

Inhaltsangabe zu „Verändert euch!“ von Christa Wolf

Verändert euch! Nach Fukushima steht die Welt an einem Wendepunkt. Der energiepolitische Neubeginn ist unvermeidlich und kann nur gelingen, wenn es eine Abkehr von unbegrenztem Wachstum auf Kosten der nächsten Generationen gibt. Dieses Buch liefert alle Argumente, zeigt einen realistischen Weg für dieses entscheidende Zukunftsprojekt auf – und dass deshalb keineswegs alle Lichter ausgehen werden. Autoren und Verlag unterstützen das SOS-Kinderdorf Fukuoka in Japan. Mit Beiträgen von Christa Wolf Hans Leyendecker Egmont R. Koch Christian Friege Richard David Precht Friedrich Schorlemmer Franz Alt Jakob Augstein Robert Misik Landolf Scherzer Günter Kunert Claudia Kemfert Sven Giegold Christiane Grefe Christine Anlauff Gayle Tufts Jakob Augstein Gayle Tufts

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104