Christa Zeuch Das Spiegel-Labyrinth

Inhaltsangabe zu „Das Spiegel-Labyrinth“ von Christa Zeuch

Zapp! Das Licht erlischt im Spiegel-Labyrinth. Durch ein Missgeschick im Spiegel-Labyrinth gelangt Hannah in die Allargande, die vom schwarzen Magier Arbok beherrscht wird. Dieser hat König Rahtol vertrieben und dessen Sorbyra geraubt - ein Frieden stiftendes Musikinstrument. Chaotische Zustände herrschen im Land, seit der König seine geheimnisvolle Melodie nicht mehr über das Land spielt, die angeblich niemand außer ihm beherrscht. Doch Hannah entdeckt, dass sie sie ebenfalls kennt. Damit erhält sie Macht, und eine gefährliche Reise beginnt ... Wird es Hannah gelingen, die Macht von Arbok zu brechen und das Land zu befreien?

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume