Das Spiegel-Labyrinth

von Christa Zeuch
Das Spiegel-Labyrinth

Inhaltsangabe zu "Das Spiegel-Labyrinth"

Zapp! Das Licht erlischt im Spiegel-Labyrinth. Durch ein Missgeschick im Spiegel-Labyrinth gelangt Hannah in die Allargande, die vom schwarzen Magier Arbok beherrscht wird. Dieser hat König Rahtol vertrieben und dessen Sorbyra geraubt - ein Frieden stiftendes Musikinstrument. Chaotische Zustände herrschen im Land, seit der König seine geheimnisvolle Melodie nicht mehr über das Land spielt, die angeblich niemand außer ihm beherrscht. Doch Hannah entdeckt, dass sie sie ebenfalls kennt. Damit erhält sie Macht, und eine gefährliche Reise beginnt ... Wird es Hannah gelingen, die Macht von Arbok zu brechen und das Land zu befreien?

ISBN:9783865201362
Verlag:Buch&Media/BRO