Christamaria Fiedler Criminale, Band 6: Ketchup criminale

Inhaltsangabe zu „Criminale, Band 6: Ketchup criminale“ von Christamaria Fiedler

Rätselhaft! Isys und Amandas Freund, der Krimiautor Rimpau, ist spurlos verschwunden. Und mit ihm sein Hund Alfredo. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Mädchen auf einen großen roten Fleck in der Küche und eine fiese Erpresser-Mail. Alfredo scheint entführt worden zu sein. Aber wer steckt dahinter und wo steckt Rimpau?

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Egal wie du aussiehst du bist toll und etwas Besonderes und kannst stolz auf dich sein!

Sandra8811

Fallende Stadt

Nach etwas über der Hälfte abgebrochen. Tolle Idee, aber langatmig und viel verschenktes Potential.

lexana

Iron Flowers

Eine starke Schwesternindung mit einer spannenden Geschichte dahinter. Ein Tipp von mir, Selection Fans werden diese Geschichte lieben.

LivCanavan

Die Stille meiner Worte

Sehr schönes Buch, bei dem ich schon nach 3 Seiten heulen musste und ab da bis zum Schluss 😭😭😭

Neno

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Ein wunderbare Geschichte, die einen definitiv mit fiebern lässt und das Ende ist definitiv eine große Überraschung!

szebrabooks

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioser Abschluss der Serie!

diebuchrezension