Frühstück für den Waran

von Christamaria Fiedler
Frühstück für den Waran

Inhaltsangabe zu "Frühstück für den Waran"

"Kummer mit dem Krokodil? Wohin mit dem Waran in den Ferien? Liebe Mitschüler: Die Tierpension Siebenstern ist auch in diesem Jahr darauf vorbereitet, eure Haustiere während der Ferienzeit in liebevolle Pflege zu nehmen."§Hubert Siebenstern traut seinen Augen nicht, als er diese Mitteilung am Schwarzen Brett entdeckt. Sehr witzig! Da kann doch nur sein Freund Alfi dahinterstecken. Stimmt. Aber es ist kein Witz. Alfi notiert bereits die ersten Anmeldungen. Bald steckt Hubert im totalen Chaos. Vertragen sich die Tanzmäuse mit Perserkatzen? Was möchte ein Waran zum Frühstück? Und wie bringt man die ganze Geschichte seinen Eltern bei?

ISBN:9783473520756
Sprache: