Cover des Buches Küsse criminale (ISBN: 9783522177054)
Lolachen18s avatar
Rezension zu Küsse criminale von Christamaria Fiedler

Rezension zu "Küsse criminale" von Christamaria Fiedler

von Lolachen18 vor 14 Jahren

Lolachen18s avatar
Lolachen18vor 14 Jahren
Inhalt In dem Buch "Küsse criminale" geht es um Isy und Amanda, die zwei kleine Detektivinnen sind und auch "Katastrophenweiber" genannt werden. Sie haben schon mehrere kleine Fälle gelöst und wollen nun den Fall von Jennifer, einer Klassenkameradin lösen, die angeblich in einem Hotel nachts immer von einem Unbekannten geküsst wird, da die beiden eh diese Ferien auch verliebt zurückkommen wollen, sehen sie dies als die richtige Chance, auch wenn sie nicht von dem gleichen Typen wie Jennifer geküsst werden wollen, ist es ihnen lieber, als gar nicht geküsst zu werden. Sie wollen dem Unbekannten, der Jennifer nachts in dem Hotel "Waldblick" küsst auf die Spuren gehen. Sie merken den Unbekannten erst, als sie auch das Zimmer 7, in dem Jennifer auch war beziehen. Doch dann kommen Vermutungen von den beiden und es kommt zu einem kleinem Streit zwischen ihnen. Doch wer ist der Unbekannte? Und warum macht er soetwas? _____________________________________ Meinung Eine tolle Story und ich mag die zwei Hauptfiguren auch total. Da das Buch so gesehen zwei Buchcover hat, also vorne und hinten, kann ich zu beiden etwas sagen. Das Cover vorne find ich gut und passend auf die beiden und auch das Bett ist gut dargestellt. Doch ich muss sagen ich finde das Cover hinten verrät alles und ich wusste schon nach den ersten paar Seiten, wer es ist. Man hätte hinten drauf die beiden Typen Timo und Peer zeichnen sollen, denn so hat die Geschichte den ganzen Spaß verloren. Aber das liegt ja nicht an der Autorin, deshalb muss ich sagen eine hammertolle Geschichte.