Lilli Holle und die Weihnachtsfamilie

von Christamaria Fiedler
Lilli Holle und die Weihnachtsfamilie

Inhaltsangabe zu "Lilli Holle und die Weihnachtsfamilie"

Bei Familie Holle ist die Hölle los: Ein Fernsehsender sucht die beste Weihnachtsfamilie der Stadt und die Holles haben sich beworben. Doch Tochter Lilli ist mehr als skeptisch. Ob da eine Familie gewinnen kann, die ihre Plätzchen im Supermarkt kauft, die Geschenke immer erst in allerletzter Minute besorgt und sich beim Schmücken des Christbaums regelmäßig in die Haare gerät? Keine gute Ausgangsposition, findet Lilli. Aber da müssen sie jetzt durch und vor laufender Kamera gegen drei andere Familien antreten - in den klassischen Feiertags-Disziplinen: Plätzchenbacken, Basteln, Hausmusik und originellstes Geschenk.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.11.2004