Christan Weier Abenteuer Medizinstudium

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Medizinstudium“ von Christan Weier

Mit System zum Erfolg im Medizinstudium Dieser Studienführer ist mehr als nur ein Leitfaden mit Studienmöglichkeiten, Bewerbungsmodalitäten, Studienverlauf und Kontaktadressen. Für einen guten Start in das Studium bekommst du hier – von Medizinern für Mediziner – die geballte Ladung Praxiswissen aus vielen Semestern an der Uni, aus Praktika und aus dem medizinischen Berufsalltag. Erfahrungsberichte und Interviews, eine detaillierte Beschreibung der Studieninhalte, Tipps und Tricks für die ersten Wochen und „Überlebensstrategien“ für das gesamte Studium: Das „Abenteuer Medizinstudium“ liefert dir Informationen aus erster Hand! Zu diesen und weiteren Themen findest du im „Abenteuer Medizinstudium“ Informationen und Ratschläge: • Pro und Contra Medizinstudium • Studienplatzvergabe und ZVS • Wohnungssuche und Umzugstipps • Studienfinanzierung • Jobs und Versicherungen • Fächer und Lehrveranstaltungen • Praktika und Famulaturen • Lernen und Prüfungsvorbereitung • Studienaufbau und Studienordnung • Umfangreiche Infos zu allen Unis

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day