Christan Weier Abenteuer Medizinstudium

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Medizinstudium“ von Christan Weier

Mit System zum Erfolg im Medizinstudium Dieser Studienführer ist mehr als nur ein Leitfaden mit Studienmöglichkeiten, Bewerbungsmodalitäten, Studienverlauf und Kontaktadressen. Für einen guten Start in das Studium bekommst du hier – von Medizinern für Mediziner – die geballte Ladung Praxiswissen aus vielen Semestern an der Uni, aus Praktika und aus dem medizinischen Berufsalltag. Erfahrungsberichte und Interviews, eine detaillierte Beschreibung der Studieninhalte, Tipps und Tricks für die ersten Wochen und „Überlebensstrategien“ für das gesamte Studium: Das „Abenteuer Medizinstudium“ liefert dir Informationen aus erster Hand! Zu diesen und weiteren Themen findest du im „Abenteuer Medizinstudium“ Informationen und Ratschläge: • Pro und Contra Medizinstudium • Studienplatzvergabe und ZVS • Wohnungssuche und Umzugstipps • Studienfinanzierung • Jobs und Versicherungen • Fächer und Lehrveranstaltungen • Praktika und Famulaturen • Lernen und Prüfungsvorbereitung • Studienaufbau und Studienordnung • Umfangreiche Infos zu allen Unis

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!