Karo einfach

Karo einfach

Inhaltsangabe zu "Karo einfach"

Christel Bethke gehört einer Generation an, die gelernt hat, sich im Mangel einzurichten und aus nichts etwas zu machen. Sie schärft unseren Blick und öffnet unseren Gaumen für die einfachen Genüsse.
Ihre Rezepte würzt sie mit dazwischen eingeschobenen Erinnerungen und Gedanken, die oft auch wieder Rezepte sind und dazu auffordern, die guten Dinge und Seiten des Lebens, seien sie auch noch so unscheinbar, zu erkennen und zu genießen.
So ist dieses Buch mit zweierlei Rezepten ein Kochbuch der besonderen Art. Es spricht von der Lust am Kochen, der Lust zu essen und der Lust am Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.03.2017