Christel Bossbach , Elisabeth Raffauf Mama, wie bin ich in deinen Bauch gekommen?

Inhaltsangabe zu „Mama, wie bin ich in deinen Bauch gekommen?“ von Christel Bossbach

Ein Aufklärungsbuch für Kinder ab 4 Jahren§Warum wollen Mama und Papa manchmal ungestört sein? Wie kommt das Baby in den Bauch? Eltern sind oft unsicher, wie sie ihrem Kind die Zusammenhänge von Körper und Sexualität, Fortpflanzung und Familie erklären sollen. Dieses Buch erzählt kindgerecht und einfühlsam, wo die Kinder herkommen.§- Natürlicher, angstfreier Umgang mit dem Thema Sexualität§- Aufklärung in eine lebendige Familien-Geschichte verpackt§- Ideen zum Spielen, Malen und Vertiefen§- Besonders liebevoll illustriert§Ein Buch zum Vorlesen und Erzählen, in dem mehr an Vertrauen, Zuneigung und Poesie steckt, als Störche in ihrem Schnabel tragen können.

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb