Christel Bossbach , Elisabeth Raffauf Mama, wie bin ich in deinen Bauch gekommen?

Inhaltsangabe zu „Mama, wie bin ich in deinen Bauch gekommen?“ von Christel Bossbach

Ein Aufklärungsbuch für Kinder ab 4 Jahren§Warum wollen Mama und Papa manchmal ungestört sein? Wie kommt das Baby in den Bauch? Eltern sind oft unsicher, wie sie ihrem Kind die Zusammenhänge von Körper und Sexualität, Fortpflanzung und Familie erklären sollen. Dieses Buch erzählt kindgerecht und einfühlsam, wo die Kinder herkommen.§- Natürlicher, angstfreier Umgang mit dem Thema Sexualität§- Aufklärung in eine lebendige Familien-Geschichte verpackt§- Ideen zum Spielen, Malen und Vertiefen§- Besonders liebevoll illustriert§Ein Buch zum Vorlesen und Erzählen, in dem mehr an Vertrauen, Zuneigung und Poesie steckt, als Störche in ihrem Schnabel tragen können.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen