Christel Dörner Die magische Macht der Bären

Inhaltsangabe zu „Die magische Macht der Bären“ von Christel Dörner

Nie hätte Hanna gedacht, dass ein kleiner, alter Teddy, ihr Leben total auf den Kopf stellen kann. Sie bekam ihn von einer alten Frau, für die sie hin und wieder kleine Besorgungen macht mit den Worten: Du bist eine gute Nachfolgerin, geschenkt. Was Hanna mit dem Teddy erlebt, kann man nur magisch nennen. Sie erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Auch ihr Widersacher ist nicht ohne Fähigkeiten und versucht mit aller Macht, den Bären in seinem Besitz zu bekommen.
Hanna findet ein Zeittor und kann in der Vergangenheit einige Dinge regeln, um in ihrer Zeit wieder Ordnung zu schaffen. Das kann aber nur mit mächtigen Freunden, wie zum Beispiel dem Wächter der Zeit, gelingen. Wird es ihr auch gelingen, in ihrer Zeit gestrandete Menschen zurück in ihre Zeiten zu helfen?

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele